Spitzengespräch FDP Bayern – BIHK

Spitzengespräch FDP Bayern BIHK

Vertreter der FDP Bayern und der bayerischen IHKs am Rande des Spitzengesprächs am 16. April 2024 in München [v. l. n. r.: Dr. Manfred Gößl (Hauptgeschäftsführer des BIHK), Kristine Lütke (Landesschatzmeisterin der FDP Bayern, sucht- und drogenpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion), Ulrich Lechte (stv. Landesparteichef der FDP Bayern, außenpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion), Maximilian Funke-Kaiser (Präsidiumsbeisitzer der FDP Bayern, digitalpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion), Phil Hackemann (Spitzenkandidat der FDP Bayern zur Europawahl), Gerti Oswald (Geschäftsführerin des BIHK), Dr. Jochen Wiegmann (Referatsleiter der IHK für München und Oberbayern), Sebastian Körber (Präsidiumsbeisitzer der FDP Bayern), nicht im Bild: Karsten Klein (stv. Landesparteichef der FDP Bayern, Vorsitzender der FDP-Landesgruppe Bayern), Christoph Skutella (Generalsekretär der FDP Bayern)].