Wahlkampfendspurt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen

Am Sonntag ist es soweit: In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz finden Landtagswahlen statt. In Hessen werden die kommunalen Parlamente neu gewählt. Für uns Freie Demokraten geht es um viel. Wir wollen ein starkes Ergebnis, um in den Ländern mitgestalten zu können. Der 14. März markiert aber auch den Auftakt für das Superwahljahr 2021 und ist nicht zuletzt ein wichtiger erster Stimmungstest für die Bundestagswahl im September. Jetzt ist Ihr Engagement gefragt! Unterstützen Sie unsere liberalen Kandidatinnen und Kandidaten in den sozialen Medien und werben Sie in Ihrem Bekannten- und Verwandtenkreis um eine Stimme für die Freien Demokraten.

Wie kann ich im Wahlkampfendspurt unterstützen?

1. Abonnieren Sie die Social-Media-Kanäle der FDP Landesverbände und Spitzenkandidaten.
  1. Liken, kommentieren und teilen Sie die Beiträge auf diesen Kanälen. Jedes „Gefällt mir“ zählt. Verschaffen wir der liberalen Stimme auch im Netz Gehör.
  2. Sie haben Verwandte, Freunde oder Bekannte in den drei Ländern? Erzählen Sie ihnen von unseren Ideen und werben Sie um ihre Stimme für die FDP. Jedes persönliche Gespräch mobilisiert stärker als ein Dutzend Postings.

Mehr zu unseren Ideen, Informationen zu unseren Themenschwerpunkten und Kandidaten finden Sie auf den Kampagnenseiten der FDP Baden-WürttembergRheinland-Pfalz und Hessen.

Einladung zur digitalen Wahlparty – FDP OnAir!

Begehen Sie den Wahlabend gemeinsam mit uns auf der digitalen Wahlparty FDP OnAir! – live aus der Berliner Parteizentrale. Neben einem Grußwort unseres Bundesvorsitzenden Christian Lindner erwarten wir auch erste Einschätzungen der Spitzenkandidaten zum Wahlausgang.

Ab 16:45 Uhr sind Sie unter www.fdp.de/live live dabei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Ihr Kommen!