Spezialfolgen „Landesgruppe Direkt“

Landesgruppe Direkt – der digitale Einblick ins politische Berlin. Das erfolgreiche virtuelle Diskussionsformat der bayerischen FDP-Bundestagsabgeordneten wird um interessante Gäste erweitert: In den letzten vier Sitzungswochen der Wahlperiode werden Vorstandsmitglieder der FDP-Bundestagsfraktion mit Ihnen gemeinsam über aktuelle politische Initiativen diskutieren und sich Ihren Fragen stellen. Schalten Sie ein!

Wo?

Digital via global.gotomeeting.com/join/604686069 oder Facebook-Live facebook.com/fdplgby/live (auf beiden Plattformen keine Anmeldung erforderlich)

Wann?

• 5. Mai 2021, 19–20 Uhr: Gyde Jensen (Vorsitzende des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe); Karsten Klein (Landesgruppenchef und Mitglied im Haushaltsausschuss); Daniel Föst (wohnungs- und baupolitischer Sprecher).
  • 19. Mai 2021, 19–20 Uhr: Christian Dürr (Stellv. Fraktionsvorsitzender); Thomas Hacker (medienpolitischer Sprecher); Prof. Dr. Andrew Ullmann (stv. Vorsitzender des Unterausschusses Globale Gesundheit).
  • 9. Juni 2021, 19–20 Uhr: Katja Suding (Stellv. Fraktionsvorsitzende); Katja Hessel (Vorsitzende des Finanzausschusses), Nicole Bauer (frauenpolitische Sprecherin)
  • 23. Juni 2021, 19–20 Uhr: Dr. Marco Buschmann (Erster Parlamentarischer Geschäftsführer); Ulrich Lechte (Vorsitzender Unterausschuss Vereinte Nationen, internationale Organisationen und Globalisierung); Britta Dassler (sportpolitische Sprecherin).

Folgen sie unseren Abgeordneten auch auf Facebook, Twitter und Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Der Vorsitzende der FDP-Landesgruppe Bayern Karsten Klein freut sich, stellvertretend für die zwölf bayerischen FDP-Bundestagsgeordneten, auf den Austausch mit Ihnen!