Mitmach-Aktion zum Politischen Aschermittwoch

Holen Sie den Politischen Aschermittwoch zu sich nach Hause!

Der traditionelle Politische Aschermittwoch der FDP Bayern steht kommende Woche an – coronabedingt zum ersten Mal rein virtuell. Um dennoch für die gewohnte Festzeltstimmung zu sorgen, schicken wir Ihnen ein Brotzeitpaket nach Hause. Dazu müssen Sie lediglich ein Video (maximal fünf Sekunden, Ton wird nicht benötigt) oder Foto von sich beim „Zuprosten“ an marius.gauland@fdp.de schicken und uns Ihre Adresse mitteilen. Einsendeschluss ist morgen, 10. Februar 2021, 24:00 Uhr. Also: Smartphone raus, Selfie knipsen und bei den ersten 150 Einsendungen dabei sein. Sichern Sie sich jetzt Ihr Brotzeitpaket für den Politischen Aschermittwoch 2021 der Freien Demokraten (Mit der Einsendung erklären Sie sich einverstanden, dass wir das Bild-/Videomaterial vor, während und nach dem PAM in Verbindung mit dem PAM veröffentlichen und verbreiten.).

Den virtuellen Politischen Aschermittwoch #vPAM der Freien Demokraten können Sie am 17. Februar ab 11:30 Uhr live unter fdp-bayern.de oder auch auf Facebook verfolgen.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr unseren Bundesvorsitzenden Christian Lindner als Hauptredner gewinnen konnten. Neben unserem Landesvorsitzenden Daniel Föst werden auch die niederbayerische Bezirksvorsitzende Nicole Bauer sowie das Präsidiumsmitglied der FDP Bayern Alexander Muthmann auf die Veranstaltung einstimmen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen guten Start ins Super-Wahljahr 2021!