MASZ macht’s – Aktionstag mit Christian Lindner

Am 13. September finden in Nordrhein-Westfalen Kommunalwahlen statt. In der Landeshauptstadt Düsseldorf gehen die Freien Demokraten mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann (MASZ) ins Rennen um den Oberbürgermeister-Posten. Für ein erfolgreiches Wahlkampffinish braucht es jetzt vor allem eines: Ihren Einsatz. Unterstützen Sie unsere liberalen Mitstreiter vor Ort und kommen Sie zum MASZ-macht’s-Aktionstag mit Christian Lindner, Joachim Stamp, Johannes Vogel und Martin Hagen am 5. September in Düsseldorf.

Unter dem Motto „Düsseldorf verstehen“ wirbt die FDP für einen liberalen Wechsel im Rathaus. „Düsseldorf zu verstehen ist die Voraussetzung, um unsere Stadt in eine lebenswerte und erfolgreiche Zukunft zu führen – gemeinsam mit den Menschen, nicht gegen sie“, so die langjährige Kommunalpolitikerin und OB-Kandidatin Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Wie bereits zu den Landtagswahlkämpfen setzen die Freien Demokraten auch bei dieser Wahl auf das bewährte Format der „Aktionstage“: Eine gemeinsame Kundgebung der gesamten liberalen Familie, um auf den letzten Metern im Wahlkampf noch einmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

Den genauen Ablauf des Aktionstages finden Sie unter diesem Link: www.facebook.com/events/306946223754630

Aufgrund der Corona-bedingten Hygiene- und Abstandsregelungen wird nachdrücklich um Anmeldung bis zum 29. August 2020 an strack-zimmermann@fdp.de gebeten.

Unterstützen Sie die Freien Demokraten auch im Online-Wahlkampf. Liken, kommentieren und teilen Sie Beiträge des Stadtverbands und der Spitzenkandidatin in den Sozialen Medien. Mit wenigen Klicks können Sie damit die Reichweite der liberalen Botschaften erhöhen.

FDP Düsseldorf

Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Düsseldorf-Slogans für Düsseldorf, coole Ideen und sofort viel Resonanz von allen Seiten: Wie MASZ. Der Film zur…

Gepostet von Marie-Agnes Strack-Zimmermann am Mittwoch, 29. Juli 2020