FDP-Mandatsträgerkonferenz in Leipzig

Von 25. bis 26. Juli 2019 fand die Mandtagsträgerkonferenz der Freien Demokraten in Leipzig statt. Auf dieser zweitägigen Veranstaltung trafen sich FDP-Abgeordnete aus der Landes-, Bundes- und Europapolitik, um Möglichkeiten für eine künftig noch stärkere Zusammenarbeit auszuloten. Als Gastredner sprach der ehemalige Bundesverfassungsrichter Udo Di Fabio in seinem Vortrag „Das Individuum unter Druck“ über den Wandel westlicher Demokratien.

Auch die FDP Bayern war stark auf der Konferenz vertreten und tauschte sich intensiv mit den Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Bundesländern aus. Für die Landesgruppe der bayerischen FDP-Bundestagsabgeordneten waren Daniel Föst, Karsten Klein, Thomas Sattelberger, Dr. Lukas Köhler, Ulrich Lechte, Britta Dassler, Nicole Bauer und Prof. Dr. Andrew Ullmann anwesend. Die FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag war mit Julika Sandt, Matthias Fischbach, Sebastian Körber, Dr. Helmut Kaltenhauser und Dr. Dominik Spitzer vertreten.

Die bayerischen Bundestags- und Landtagsabgeordneten der FDP auf der Mandatsträgerkonferenz 2019 in Leipzig.