Virtueller Landesparteitag der FDP Bayern

In jeder Krise steckt auch eine Chance. Corona hat die Digitalisierung weiter vorangetrieben. Viele Bezirks-, Kreis- und Ortsverbände haben verstärkt auf digitale Formate zurückgegriffen und Veranstaltungen bereits virtuell durchgeführt. Der Landesverband der FDP in Bayern will hier den nächsten Schritt gehen und am 25. Juli 2020 den ersten virtuellen Landesparteitag abhalten. 📲

Neben der Rede des Landesvorsitzenden Daniel Föst werden auch Grußworte des Bundesvorsitzenden Christian Lindner erwartet. Im Mittelpunkt des Parteitags steht der Leitantrag „Bavarian Dream – moderne Sozialpolitik für eine faire Chancengesellschaft“.

Sie können den Parteitag virtuell über Laptop, Tablet oder Smartphone live über https://fdpbayern.openslides.com oder https://www.fdp-bayern.de/vLPT verfolgen.

Als Landesparteitagsdelegierte/r und -ersatzdelegierte/r bekommen Sie einige Tage vorab Zugangsdaten für das virtuelle Versammlungstool zugesendet. Nicht-delegierte Mitglieder, die teilnehmen möchten, registrieren sich bitte bis zum 20. Juli unter https://www.fdp-bayern.de/vLPT und bekommen ebenso Zugangsdaten zugesendet.

Änderungsanträge können Sie bis zum 20. Juli 2020 direkt im virtuellen Versammlungstool einpflegen.

Die FDP Bayern freut sich auf Ihre Teilnahme. 🚀